Kathrin Rickmers, 1958 in Hamburg geboren. Zur Fotografie bin ich vor 5 Jahren, eigentlich völlig unbeabsichtigt, gekommen – ich (keine Ahnung von Fotografie) sollte Fotos von meiner Freundin und ihren Pferden machen.
Durch diese Herausforderung habe ich ein tolles Hobby gefunden, welches mich mit ganz anderen Augen durch die Welt gehen lässt. Immer wieder halte ich inne und genieße eine Stimmung oder entdecke Dinge , die vorher unbeachtet blieben.
Inzwischen fotografiere ich am liebsten Landschaften, sehr gern auch mal impressionistisch, sowie Fauna und Flora. Des weiteren interessiert mich die Makrofotografie.
Auf der Suche nach Gleichgesinnten bin ich auf die Fotofreunde Schwarzenbek gestoßen und freue mich nun auch ein Mitglied dieser aktiven Gruppe zu sein.

Auf Instagram bin ich hier zu finden