[./home_.html]
[./clubportrait.html]
[Web Creator] [LMSOFT]
Stefan, Stauch; geboren am 24.08.1967
Seit ca. 20 Jahren zählt die Fotographie zu meinem liebsten Hobby, die mir Zerstreuung, Abwechslung und kurzzeitiges Vergessen des Alltagsstresses bietet. Angefangen hat Alles mit einer Fixfocus- Kamera, die ich von meinem Vater bekommen habe. Danach ließ mich das fotografieren nicht mehr los. Bald darauf sammelte ich Dunkelkammererfahrungen, dann wurde alles, was nicht bis Drei auf dem Baum saß, 
auf  Film bzw. später Dia's gebannt. Das, was dann auf den Baum fliehen konnte, habe ich natürlich nicht verschont. Seit 2003 habe ich dem DIA und Film abgeschworen und  mich der Digitalfotografie verschrieben. Da bin ich von Anfang an, wie bereits im Analogen, Nikon treu geblieben. Ich zeige gern meine Bilder und provoziere Kritik, die mich dann meistens wieder ein Stück weiterbringt.
Bei den Fotofreunden in Schwarzenbek habe ich Gleichgesinnte gefunden, mit denen  ich den Spaß am Hobby teilen kann und wo ich den Antrieb finde, dem Alltag zu entfliehen. 
                                                                                                          Stefan Stauch

Fotofreunde Schwarzenbek
Vita Stefan Stauch